Zufriedenheitsgarantie

Bei Röck Performance liegt unser Hauptaugenmerk darauf, dass du voll und ganz zufrieden bist. Tausende von KundInnen weltweit schwören auf unsere Produkte und wir erhalten täglich zahlreiche positive Rückmeldungen. Wir sind zuversichtlich, dass auch du unsere Produkte lieben wirst.

Falls du dennoch aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf nicht vollständig zufrieden sein solltest, bieten wir dir die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Sobald das Produkt bei uns im Lager eintrifft und überprüft wurde, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.

Um eine Rücksendung zu initiieren, sende uns einfach eine E-Mail an kundendienst@roeck-performance. Unser Support-Team wird dir dann alle notwendigen Informationen für die Rücksendung zur Verfügung stellen. Solltest du einmal unzufrieden sein, teile es uns bitte mit, damit wir die Gelegenheit haben, das Problem zu lösen.

Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von dir übernommen werden müssen.

Wir freuen uns darauf, dich als Teil der Röck-Familie begrüßen zu dürfen und dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Röck – Fühle die Natur in jedem Schritt!